Was: Musik hören, Freunde treffen, spielen, chillen und vieles mehr  

Wer: Oberstufenschüler*innen der OS Düdingen, Tafers und Wünnewil-Flamatt, sowie Jugendliche und junge Erwachsen bis 18+.

Öffnungszeiten:  Freitag 19-23 Uhr

Das Rümli befindet sich im Untergeschoss des Begegnungszentrum. Der Bauwagen steht beim gelben Schulhaus. Die zuständige Ansprechperson im Rümli ist Stefan (oder Livia, Aisha, Katja und Köbi vom Rümliteam). Wir sind während den Öffnungszeiten anwesend und haben immer ein offenes Ohr für deine Anliegen und Ideen. Du kannst deine Musik mitbringen, (alkoholfreie) Getränke oder Snacks gibt's auch im Rümli-Kiosk. Der Diskoraum ist mit einem Licht- und Musiksystem sowie Sofas ausgestattet. Im Rümli kannst du töggele, Billiard spielen usw. Wir können auch mal etwas organisieren wie z.B. eine Party!

Bitte respektiere, dass im Rümli weder Alkohol noch Drogen und/oder Zigaretten konsumiert werden.